Unsere Kindermusicals

Phantasie, Kreativität, Tanz und jede Menge Spaß

Zirkusshow Kreiselini

2019

Regie:

Gabriele Hofbauer


Die Kinder-Zirkusshow: "Zirkus Kreiselini" war ein riesengroßer Erfolg! Vielen Dank an alle Akteure und an Sie, liebe Eltern!


Mitwirkende: Kreisel Theatergruppe, ca. 120 Tänzer/Tänzerinnen zw. 3 und 18 Jahren

Eine coole Zirkusdirektorin, lustige Clowns mit Live-Musik, Zauberer und Akrobaten sowie 12 Tanzgruppen präsentierten eine großartige bunte Kinder-Zirkusshow 
für kleine, große und riesengroße Kinder ab 3 J. 

Ein Geburtstags-Fest für König Gugubo

2018

Text und Regie: 
Gabriele Hofbauer

Inhalt:
In einem kleinen Tal gleich neben dem großen Mammut- baumwald lebt Steinzeitkönig Gugubo, der Missgeschickte. Er ist der König der Gugus vom fröhlichen Stamm der Gugu. Zu seinem Geburtstag hat er alle wilden Stämme, Steinzeit- wesen, Ungetüme, Jäger und Sammler eingeladen. Der Weg zum großen Fest ist voller Überraschungen und Abenteuer.
Kein Zweifel: In diesem Tal, da ist was los! Und wer noch nie etwas von Grumpf Grimmig und Meck Miesepit, dem schauderhaften Schnöterich oder den Tschugs gehört hat, der sollte sich dieses Steinzeit-Musical unter keinen Umständen entgehen lassen.

Mitwirkende:

Kreisel Theatergruppe, ca. 120 Tänzer/Tänzerinnen zw. 3 und 18 Jahren

Abwechslungsreich gemixt mit Tanzdarbietungen aus Kinderballett, Improvisation, Kindertanz, Clip Dance + HipHop.

Die Insel der sprechenden Tiere

2017

Text und Regie: 
Gabriele Hofbauer

Inhalt:
Sprechende Tiere und ein verwirrter Professor - diese ungewöhnliche Mischung herrscht auf der Südseeinsel Takatu.
Der Professor hat Unglaubliches geleistet: Die Inselbewohner können nämlich sprechen. Als die jagdbesessene Königin Pumponella vom Regenbogenland von dem gerade geborenen Dinobaby erfährt, zerbricht die Inselidylle.