Unsere Kindermusicals

Phantasie, Kreativität, Tanz und jede Menge Spaß

Zirkusshow Kreiselini

2019

Regie:

Gabriele Hofbauer


Die Kinder-Zirkusshow: "Zirkus Kreiselini" war ein riesengroßer Erfolg! Vielen Dank an alle Akteure und an Sie, liebe Eltern!


Mitwirkende: Kreisel Theatergruppe, ca. 120 Tänzer/Tänzerinnen zw. 3 und 18 Jahren

Eine coole Zirkusdirektorin, lustige Clowns mit Live-Musik, Zauberer und Akrobaten sowie 12 Tanzgruppen präsentierten eine großartige bunte Kinder-Zirkusshow 
für kleine, große und riesengroße Kinder ab 3 J. 

Ein Geburtstags-Fest für König Gugubo

2018

Text und Regie: 
Gabriele Hofbauer

Inhalt:
In einem kleinen Tal gleich neben dem großen Mammut- baumwald lebt Steinzeitkönig Gugubo, der Missgeschickte. Er ist der König der Gugus vom fröhlichen Stamm der Gugu. Zu seinem Geburtstag hat er alle wilden Stämme, Steinzeit- wesen, Ungetüme, Jäger und Sammler eingeladen. Der Weg zum großen Fest ist voller Überraschungen und Abenteuer.
Kein Zweifel: In diesem Tal, da ist was los! Und wer noch nie etwas von Grumpf Grimmig und Meck Miesepit, dem schauderhaften Schnöterich oder den Tschugs gehört hat, der sollte sich dieses Steinzeit-Musical unter keinen Umständen entgehen lassen.

Mitwirkende:

Kreisel Theatergruppe, ca. 120 Tänzer/Tänzerinnen zw. 3 und 18 Jahren

Abwechslungsreich gemixt mit Tanzdarbietungen aus Kinderballett, Improvisation, Kindertanz, Clip Dance + HipHop.

Die Insel der sprechenden Tiere

2017

Text und Regie: 
Gabriele Hofbauer

Inhalt:
Sprechende Tiere und ein verwirrter Professor - diese ungewöhnliche Mischung herrscht auf der Südseeinsel Takatu.
Der Professor hat Unglaubliches geleistet: Die Inselbewohner können nämlich sprechen. Als die jagdbesessene Königin Pumponella vom Regenbogenland von dem gerade geborenen Dinobaby erfährt, zerbricht die Inselidylle.

0821 650 801 36

Kirchbergstraße 17a, 86157 Augsburg

Impressum  Datenschutz

©2019 Juniorkreisel e.V. Alle Rechte vorbehalten